Mit Lust und Liebe.
Und Sinn und Verstand.

Mit Lust und Liebe.
Und Sinn
und
Verstand.

Wer und wo

Karina Geideck, geboren vor langer Zeit im tiefen Süden, in einem kleinen Bauerndorf nahe des Bodensees, erwachsen geworden in der Mitte, zwischen Wiesbaden und Frankfurt, gestrandet schließlich im hohen Norden, gleich neben der schönsten Stadt Deutschlands.

01

1980–1984

Fachhochschule Wiesbaden, Studium „Kommunikationsdesign“, Abschluss als Diplomdesigner

02

1984–1985

Art Assistant in der Werbeagentur „A.B.S. & Boebel, Bieberstein“ in Frankfurt

03

1985–1991

Junior Art Director / Art Director in der Werbeagentur „Borsch, Stengel & Partner“ in Frankfurt

04

1991–1993

Art Director in der Werbeagentur „KFP Marketing & Kommunikation“ (ab 1992 „Bühler, Flettner & Partner“) in Frankfurt

05

1994–2000

Freiberuflich hauptsächlich tätig für die Werbeagentur „Sochiera, Straßer & Partner“ in Frankfurt

06

Seit 2000

Freiberuflich tätig für Werbeagenturen und immer mehr für Direktkunden in Schwarzenbek und ganz Deutschland

Als Mitglied der Wirtschaftlichen Vereinigung Schwarzenbek gewähre ich allen anderen Mitgliedern 10 % Rabatt.

Wie und ...

Ich arbeite allein, wenn erforderlich aber auch gerne im Team, zum Beispiel mit einem Texter, einem Marketingspezialisten, einem Fotografen, etc.) – und immer mit dem Kunden zusammen.
„Friss, Vogel, oder stirb“ ist nicht meine Devise, denn ich möchte nicht nur Geld verdienen, sondern auch meine Kunden glücklich machen.
Und glücklich ist ein Kunde nur, wenn die Werbung nicht nur ihm (oder mir), sondern auch seinen potenziellen Kunden gefällt.

Na, gleich mal anrufen?

 wie teuer

Die Frage „Was kostet eine Website / ein Flyer“ ist vergleichbar mit der Frage „Was kostet ein Auto?“ und deshalb stehen hier keine Preise. Denn die Antwort lautet: „Es kommt darauf an, ob man einen Fiat oder einen Jaguar haben will.“
Am Anfang steht also das Gespräch, denn ich muss zuerst erfahren, was gewünscht wird – und gegebenenfalls auch beraten, was sinnvoll ist. Gerne erstelle ich kostenlos einen Kostenvoranschlag.
Mein Stundensatz beträgt 60 € + MwSt.

oder eine Mail schreiben?